ALWO-SMA AG

Seit der Gründung der SMA im Jahre 1960 haben wir uns dank unserer Flexibilität und Zuverlässigkeit in Fachkreisen einen Namen geschaffen und uns zur heutigen Grösse entwickelt.

Die Einführung modernster Technologien hat auch bei uns keinen Halt gemacht. Die Zukunft fordert laufende Investitionen auf dem Sektor Werkzeuge und Maschinen. Nur so ist es uns möglich, zusammen mit qualifiziertem Fachpersonal konkurrenzfähige und qualitätskonforme Produkte herzustellen.

Die Produktionskosten zu senken ist heute ein vieldiskutiertes Hauptproblem für alle Industriezweige. Dies haben wir uns zur Aufgabe gemacht und wir können unsere Biege- und Umformteile dank eigener Fertigung von Präzisionswerkzeugen mit engsten Toleranzen produzieren, so dass weitere Bearbeitungszeiten teilweise oder ganz eingespart werden können.

Die Nachfrage nach hochwertigen Produkten aus speziellen Materialien und Profilen nimmt auch in Zukunft ständig zu. Wir haben uns dieser Entwicklung gestellt, um uns ebenfalls auf diesem Gebiet stark zu machen. Langjähriges, pflichtbewusstes Handeln sowie die Verantwortung, über die in unserem Hause gefertigten Erzeugnisse haben uns die Zulassung für die Qualitätsstempelung kontrollpflichtiger Objekte eingebracht.

Wir stellen uns auch weiterhin den Anforderungen der Zukunft, um Ihnen schon heute einen besseren Service bieten zu können - weil Sie für uns im Mittelpunkt stehen!

Mit der ALWO - SMA haben Sie den richtigen Partner gefunden!